Für unsere Gäste > Wichtige Informationen
Willkommen ! Bitte lies mich...
(1/1)
habakuk:
Willkommen in unserer Lern-Oase für Fotografie-Interessierte.
"The Good Eye" ist eine Lern- und Austauschplattform für Menschen die sich vertieft mit dem Thema Fotografie auseinander setzen wollen.
Es ist nicht entscheidend wie "gut" du schon fotografieren kannst, sondern wie sehr du dich mit der Fotografie auseinander setzen willst.
"The Good Eye" bietet eine Fülle von Lektionen und Artikel über Themen wie Komposition (Lehre des Bildaufbaus), der Wahrnehmungsschulung (wie schule ich mein "Auge"?) bis hin zu Techniken der Bildbearbeitung und vielem mehr.
"The Good Eye" bietet eine inspirierende Community: eine hilfreiche Gruppe mit angenehmen Umgangsformen und grossem Fundus an Wissen und Erfahrung. Hier wirst du konstruktive Unterstützung für die eigene Weiterbildung finden. Hier findest du ein freundliches Umfeld für den Austausch über Bilder, Techniken, Fotografen, Kunst, konstruktive Kritiken und Analysen etc. Fühle dich wie in einem ganz persönlichen Fotokurs...
"The Good Eye" enthält auch viele Features die du als (unregistrierter) Gast nicht sehen wirst (z.B. detaillierte Bildanalysen, Bildkritik-Instrumente, Druck-Dienstleistungen etc.). Der geschlossene Rahmen unseres Forums ermöglicht eine persönliche, freundliche Atmosphäre. Du kannst dich aber kostenlos registrieren und so zu den meisten Bords zutritt erhalten. Es gibt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft die dann auch Zugang zu weiterführenden Bords, Artikel und Dienstleistungen beinhaltet. Lies dazu die Meldung über die verschiedenen Mitgliedschaftsstati.
Es lohnt sich auch, die Informationen auf der Homepage der The Good Eye Community genau zu studieren. Da erfährst du schon ohne Registration näheres über die vielen interessanten Aspekte und Inhalte unserer Lernplatform.
Wir sind sicher, dass "The Good Eye" auch für dich eine wertvolle, hilfreiche und unterhaltsame Erfahrung sein wird.
In dem Sinne: Willkommen - tritt ein!
(Roland Vögtli, Gründer und Admin der TGE Community)
Navigation
[0] Themen-Index