Willkommen bei der The Good Eye Community

deiner freundlichen und konstruktiven Fotografie-Lern-Plattform.

The Good Eye ist eine Lern- und Austauschplattform für fotointeressierte Menschen aller Erfahrungsstufen.

Es ist nicht relevant wie "gut" du schon fotografieren kannst, entscheidend ist einzig der Wille, sich ernsthaft und produktiv mit den eigenen, aber auch mit den Werken anderer Fotografen zu beschäftigen.


"The Good Eye" bietet eine Fülle von Lektionen und Artikeln zu Themen wie:
"The Good Eye" bietet begleitete Lernprozesse und persönliches Mentoring. So kannst du neben den selbstverantwortlichen Bildungsangeboten ein stärker strukturiertes und mit Erfolgskontrolle versehenes Lernangebot geniessen.

The Good Eye" bietet eine inspirierende Community:


Mit The Good Eye in die Praxis: Kurse, Workshops, Seminare:



Fühle dich wie in deinem ganz persönlichen Fotokurs...

The Good Eye" enthält viele Features die du als (unregistrierter) Gast nicht sehen kannst (z.B. detaillierte Bildanalysen, Bildkritik-Instrumente, Dienstleistungs-angebote etc.). Du kannst dich aber kostenlos registrieren und so zu den meisten Bords Zutritt erhalten.

Darüber hinaus gibt es eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, die dann auch Zugang zu weiterführenden Bords, Artikeln und Dienstleistungen beinhaltet. Siehe: "Warum sich das lohnt".

Wir sind sicher, dass "The Good Eye" auch für dich eine wertvolle, hilfreiche und unterhaltsame Erfahrung sein wird. Wir freuen uns auf dich und deine Bilder!

In dem Sinne: Willkommen - tritt ein!


(Roland Vögtli, Gründer und Admin der TGE Community)